Sie sind hier: Startseite

Ich bin schuld ...

... an dem ganzen Tiefsinn hier:

Webmaster
Christoph Josef Brill
Ostallee 30
66763 Dillingen/Saar
Deutschland
Erde
Milchstraße

TOFFonline ist eine rein PRIVATE WEBSITE und verfolgt keine kommerziellen Ziele und Interessen. Außer Erinnerungen und Meinungen wird nichts hergestellt, gehandelt oder verkauft. Einziger Beweggrund für den Betrieb von TOFFonline ist die UNTERHALTUNG - im tiefsten Sinne des Wortes.

Ich darf Ihnen feierlich versichern, daß die Intention meiner Homepage in jedem Fall außerhalb des geschäftlichen Verkehrs liegt (§97a Abs. 2 UrhG). Bevor Sie mich verklagen, abmahnen und/oder mit sinnfreien Unterlassungserklärungen beehren, würde ich mich - zur Wahrung der Verhältnismäßigkeit - über einen simplen Hinweis per E-Mail freuen.

This Website is designed with the CMS-program Web to date 7.0 (courtesy of Zeroloser)

The Trademark "Digitale Eckkneipe" is used by kind permission of Matthilde ;-)


toff (deutsch; Adjektiv)
Entlehnung aus dem Jiddischen טובֿ‎, tov, "gut, schön, lieblich, glücklich, groß, fröhlich",
das seinerseits dem Hebräischen טוֹב‎, ṭōv, "gut" entstammt.

Das englische toff bedeutet soviel wie feiner Pinkel - was so unpassend ist, daß ich es schon wieder witzig finde - eine Art upper-class twit of the year ;-)




LINKS UND RECHT(s)

Die Gestaltung dieser Website ist - falls nicht andere Autoren angegeben sind - vollinhaltlich auf meinem Mist gewachsen.
Sämtliche Fotos Copyright Christoph Josef Brill (falls nicht anders angegeben).

Betr. WWW-Verlinkung
Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert.
Für alle auf meiner Homepage verwendeten Links gilt:
* Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten.
* Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit.
* Ich distanziere mich von den auf den verlinkten Seiten dargestellten Inhalten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links sowie für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte. Ich behalte mir weiterhin vor, Seiten mit illegalen Inhalten strafrechtlich anzuzeigen.

Leider bin ich gezwungen, diese verbale Dünnsäureverklappung an dieser Stelle abzulegen, damit ich nicht auf dem elektrischen Stuhl des Datenmißbrauchs ende.
Ende